U20 gewinnt das Final Four!
SVM ist damit Ausrichter der BBW-Meisterschaft!
Mit zwei denkbar knappen Siegen wurde unsere U20 gestern Meister im BBW-Bezirk3! Gratulation zur tollen Leistung. Im Halbfinale schlugen unsere Jungs den Gegner von RW Stuttgart und im Finale blieben sie knapp aber verdient gegen den Favoriten aus Fellbach siegreich.
Die BBW-Meisterschaft findet am 24.04.2016 in der SVM-Halle statt. Das darf man sich nicht entgehen lassen ...
Damen verlieren gegen Spitzenreiter!
Nach frühem Rückstand chancenlos ...
Hier der Bericht zum Download.
Luisa Nufer im Interview ...
in der FILDER-ZEITUNG vom 31.3.2016
Der Artikel aus der FILDER-Zeitung vom 31.3.2016 ...
SVM-Mitgliederversammlung
Nicht vergessen!
Freitag, 26.02.2016, um 19 Uhr in der Vereinsgaststätte!
U12-Jahresabschluss 2015
20 Spieler feiern mit ihren Familien und Trainern
Am Sonntag vor Weihnachten hatten wir Trainer der U12 zu einem gemeinsamen Jahresabschluss in den Dome eingeladen. Rund 20 Spieler mit ihren Familien folgten der Einladung. Jeder hatte etwas Fingerfood mitgebracht. So konnten sich alle an einem umfangreichen Buffet laben.
Neben anregenden Gesprächen kam auch die sportliche Ertüchtigung nicht zu kurz. Wir starteten den aktiven Teil mit Laufübungen entlang des Volleyballfeldes. Danach konnten die Sportler die Schwierigkeiten des Spinnendribblings hautnah erleben. Auch das Passen mit mehreren Bällen forderte von den Teilnehmern äußerste Konzentration – der ideale Einstieg also zum folgenden Bump-Out. Im Finale der sechs Besten waren beachtliche vier U12 Spieler!
Nach einem Foto-Shooting in der Halle gönnten wir uns eine kurze Pause zur Stärkung. Diese war dringend notwendig, sollten doch zum Abschluss zwei Spiele Eltern gegen Kinder stattfinden. In den Begegnungen schlugen sich die Jungs achtbar, wurden aber beide Male knapp von den Eltern besiegt. Glückwunsch an die Eltern!
Insgesamt war es ein sportlich entspannter Nachmittag, der uns allen Spaß gemacht hat.
Die Möhringer Frauen verlieren das Verfolgerduell
Dagegen siegen die Männer knapp
SVM-Jugendspielerin Luisa Nufer
für die SG Südwest ausgewählt
Posté par SV Möhringen Basketball - Jugend sur dimanche 13 décembre 2015
Beide Regionalliga-Teams ...
... feiern Arbeitssiege
Posté par SV Möhringen - Regionalliga Basketball sur lundi 30 novembre 2015
Ärger über verschenkten Sieg
Niederlage gegen Urspingschule
Posté par SV Möhringen - Regionalliga Basketball sur lundi 2 novembre 2015
Fehler als roter Faden
im Gipfelduell
Posté par SV Möhringen - Regionalliga Basketball sur lundi 26 octobre 2015
Saures für den Angstgegner
die beiden Regionalliga-Teams nutzen die Chance
Den Ligaprimus ins Schwitzen gebracht
Beim 78:95 ist der Aufsteiger lange ebenbürtig
Erste Saisonniederlage
gegen Titelfavorit
Damen I am Donnerstag im DBB-Pokal!
Gegen Zweitligist BVUK Würzburg
Aufgrund des BBW-Pokalsiegs in der letzten Saison sind unsere Damen dieses Jahr für den DBB-Pokal qualifiziert. In der ersten Runde geht es am Donnerstag, 24.09.2015, gegen BVUK Würzburg. Gegen den letztjährigen Play-Off-Teilnehmer in der 2. Bundesliga sind die SVM-Damen in der Rembrandthalle des KCGs krasser Außenseiter, wollen sich aber dennoch teuer verkaufen. Die Mannschaft freut sich über möglichst lautstarke Unterstützung!
Damen 1 – BVUK Würzburg - 24.09.2015, 20.00 Uhr, Rembrandthalle
